Models Feedback
H O M E        NEWS    PORTFOLIO    WORKSHOPS    FEEDBACK    GET CREATIVE    SHOP    VITA    CONTACT                            IMPRESSUM:  Web Design: www.elvirarodriguezpuerto.de © Elvira Rodriguez Puerto & Javier Buergo 
St.-Nr. 146/169/11555 • Ust-IdNr: DE275200618   info@elvirarodriguezpuerto.de
     + 49 89 35850870    + 49 176 64184430 Home.htmlNEWS.htmlPORTFOLIO.htmlWORKSHOPS.htmlFEEDBACK.htmlGET_CREATIVE.htmlSHOP.htmlCURRICULUM_VITAE.htmlmailto:info@elvirarodriguezpuerto.de?subject=http://www.elvirarodriguezpuerto.demailto:info@elvirarodriguezpuerto.deshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4shapeimage_2_link_5shapeimage_2_link_6shapeimage_2_link_7shapeimage_2_link_8shapeimage_2_link_9shapeimage_2_link_10


Hi Elvira, thank you so much again for the photos and I really hope the exhibition receives the acclaim it deserves - you have worked so hard and paid so much attention to every model you are an amazing person. Well done again! D i a n a


Liebe Elvira, es ist wirklich sehr sehr beeindruckend und berührend, was Dein Photografieren, auch wenn ich meine Bilder nur kurz gesehen habe mit einem machen...Du holst die Seele nach aussen und das in einer  Weise und Ästhetik, wie man es sich nicht vorstellen kann, wenn man dies nicht erlebt hat.. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Photo. Ist es möglich, von Dir nach der Ausstellung mehrere Bilder zu kaufen? mit herzlichen Grüßen. B e a t r i x


Hallo, vielen Dank nochmal für das wunderbare Erlebnis und die Chance an einem Kunstwerk teilzunehmen. Meine Kleine war noch so beeindruckt, dass sie den ganzen Abend ruhig und zurückgezogen das erlebte verarbeitet hat. Aber mittlerweile wohnen wir in einer sehr kleinen Wohnung und ich hatte sehr große Probleme mit meiner Lunge, also habe ich erstmal mehr kleinere Viele liebe Grüsse.  S t e f a n i e


Gracias Elvira, un besos mui grande desde Darmstadt.Tu he fotografado l'alma de nosotros. Marina


Liebe Elvira, ich schwärme so von Deiner Arbeit. Liebe Grüße. A n d r e a


Liebe Elvira, Ich habe mich königlich, weich, geborgen, schön, verträumt, angenommen und geschützt bei Dir gefühlt und nehme diese Qualitäten für mich mit !! Dir wünsche ich, dass Du viele, für Dich gute und passende Erfahrungen aus den Shootings und Gesprächen finden wirst. Es ist wunderbar wie Du die innere Schönheit/ Strahlen von jeder einzelnen schönen Frau einfängst! Eine herzliche Umarmung von einer begeisterten. S t e f a n i e


Thanks a lot, the photos are really nice! | Die Bilder sind sehr schön geworden! M a r i n a


Die Fotos sind ganz toll geworden, aber schon die Idee war einmalig!!! Bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein! M o n i k a


Liebe Elvira, oh, was für ein wunderschönes Bild von mir - so ein entspanntes und glückliches Foto hatte ich noch nie!!! Vielen, vielen Dank dafür! "Schon während Elvira das Papier um mich herum drapiert und das Kleid Gestalt annimmt, habe ich das Gefühl, dass Raum geschaffen wird für etwas Neues in mir. Ich ertaste in kleinen Bewegungen diesen neuen Raum, das Kleid schützt und umschmeichelt mich. Mit Neugierde und innerer Freude entwickelt sich eine Choreographie, die ich von mir bisher nicht kenne und ich fühle mich leicht und im Einklang damit." B a r b a r a


Hallo Elvira, ich war ja schon da und habe auch einen Katalog gekauft. :-) Und ich habe Deinen Mann getroffen in der Ausstellung. Du hast wunderbare Fotos gemacht-die Frauen sind alle so schön, sinnlich, fröhlich, ausgelassen, weiblich und besonders und einzigartig! Du hast ein großartiges Talent! Und Du solltest in die Modebranche gehen-Du entwirfst fantastische Kleider :-) B. J a n s e n


Es war wirklich überraschend, was Du in wenigen Minuten mit Deiner Kreativität, Deiner unendlichen Herzlichkeit und Deinem professionellen Geschick mit einer alten Frau (70) fertiggebracht hast. Ich fühlte mich wirklich so wie Du es auf den Photos darstellen kannst. Wie eine Prinzessin. Danke für diese wunderbare Erfahrung, viel Erfolg mit Deinem Projekt!  H e r d w i g


Es hat mir total gut gefallen! Deine Photos sind Ausdruck der Seele. Sie bringen die Seele zum Klingen und ohne Worte zum Sprechen. Deine Bilder sind Schönheit- Sinnlichkeit- Magie- Licht- und Dynamik. Jede Frau wird durch Deine kunstvollen Pergamentkleider zu einer Schönheit- jede.Du holst das, was unter der Oberfläche ist ans Licht. Deine Bilder berühren. Sie sind phantastisch, lichtvoll... und real. Danke, dass ich partizipieren durfte. B e a


Die Fotos finde ich toll. Great job! :) Es sieht auf den Fotos wirklich aus wie Stoff, nicht wie Papier.

N i c o l a

http://www.elvirarodriguezpuerto.de/1010 Pergamentbräutehttp://www.elvirarodriguezpuerto.de/de/Singles_on_Tour.htmlhttp://livepage.apple.com/shapeimage_4_link_0